„Zukunft gestalten“ – EUROBAUSTOFFFORUM 2023

„Zukunft gestalten“ – unter diesem Motto stand das EUROBAUSTOFF FORUM 2023. BAUFAS präsentierte sich auf der Einkaufsverbandsmesse EUROBAUFSTOFF FORUM in Köln. Vom 5. – 6. November gab es wieder viel Raum für den Erfahrungsaustausch und spannende Themenschwerpunkte.

„Als langjähriger Eigenmarkenlieferant war unser BAUFAS Vertriebsteam auch in diesem Jahr wieder auf der Eurobaustoffmesse in Köln mit einem eigenen Stand vertreten. Die allgemeine Stimmung war sehr positiv und wir konnten viele konstruktive Gespräche führen und unsere Produkte präsentieren. Vor allem an unserem selbsthaftenden Schutz- und Abdeckvlies der Eigenmarke PRIMA war man interessiert.“

Francesco Ciancimino – BAUFAS Außendienst Gebiet Nord-Ost

Selbsthaftendes Schutz- und Abdeckvlies – nachhaltig und umweltschonend

Leicht und vielseitig einsetzbar – für trockene Oberflächen

Eigenschaften:

✔ Oberseite mit wasserdichter PE-Folie

✔ Schützt vor Flüssigkeiten jeder Art
✔ Hervorragender Schutz vor Oberflächenbeschädigungen
✔ Einfache, schnelle und faltenfreie Verlegung
✔ Einzigartige Haftbeschichtung – haftet ohne zu kleben

✔ Wiederverwendbar und dadurch umweltschonend

NEU: Nun auch in 25m-langen Rollen verfügbar!

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unser Baufas-Team.